Führe Dein Projekt mit
uns zum Erfolg
Wir bewegen uns seit fast 30 Jahren im Bereich des öffentlichen Auftragswesens. Wir begleiten die Entwicklung der elektronischen Vergabe von Beginn. Seit jeher stellen wir Tools zur Abwicklung dieser zur Verfügung. Von der elektronischen Bekanntmachung bis zum heutigen elektronischen Vergabeprozess.
Wir begleiten Dich
Unsere Expertise reicht von umfangreicher Projekterfahrung über detaillierte technische Programmkenntnisse bis hin zur rechtlichen und praktischen Erfahrung bei Digitalisierungsprojekten der Beschaffungs- und Vergabeprozesse in der öffentlichen Hand.
Die Anforderungen unserer Kunden stehen dabei immer im Fokus.
Wir begleiten auch Dich bei der Einführung Deines digitalen Beschaffungs- und Vergabeprozesses.
So sieht ein erfolgreiches Projekt bei evergabe.de aus
Erfolgreiche Umsetzung der elektronischen Vergabe
„Im Zuge der Umsetzung der gesetzlichen Rahmenbedingungen zur elektronischen Vergabe, der Fortschreibung der digitalen Agenda und der Erweiterung der Kooperationsbeziehungen beabsichtigte die Region Hannover ein Vergabemanagementsystem zu beschaffen. Dieses sollte nicht nur einzelne Schritte des Vergabeverfahrens abdecken, sondern eine vollständige elektronische medienbruchfreie Verfahrensabwicklung und gleichzeitig eine flexible Einbeziehung der 14 Kooperationspartnerschaften ermöglichen.
Mit der äußerst serviceorientierten Unterstützung und den Möglichkeiten zur Individualisierung von eVergabe.de GmbH konnte die Zusammenarbeit sowohl mit den Beschaffungseinheiten als auch mit den beteiligten Kooperationspartnerschaften vollständig digital, einheitlich und anwenderfreundlich gestaltet werden.“
Preise
Was wird das alles kosten?
Hier geht es zur Preisübersicht der Leistungen für Auftraggeber und die damit verbundenen Erweiterungen.
Testsystem
Wie kann ich testen?
Dies funktioniert ohne finanzielle Verpflichtungen und ohne Risiko.
Technische Voraussetzungen
Was muss ich beachten und wie kann ich das System nutzen? Dafür reicht der Internet-Browser. Hier geht es zur Übersicht.